FAHRSCHULEBADER.CH | Über mich

Das Fahrschulauto und Ihr Fahrlehrer

Im Jahr 1998 habe ich die Lehre als Koch erfolgreich abgeschlossen.

Nach mehrjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Betriebskonzepten, wurde es noch einmal Zeit für etwas völlig neues.

Auf der Suche nach einer beruflichen Umorientierung sowie einer neuen Herausforderung, habe ich mich sehr stark mit meinen Interessen und Qualitäten auseinandergesetzt.

Somit absolvierte ich die Ausbildung zum Fahrlehrer, und erwarb im März 2021 den eidg. Fachausweis.

Bereits seit 2020, während meiner damaligen Praktikumszeit, erteile ich aktiven Fahr- sowie Verkehrskundeunterricht.

Der Umgang mit Menschen, die Ausbildung und Entwicklung bereiten mir viel Freude.

Mein näheres Umfeld beschreibt mich als verständnisvoll und empathisch, jedoch stets konsequent und bedacht handelnd.